Am Dienstag, dem 07. November 2023 öffnete das Schloss Wackerbarth seine Türen und bot unseren diesjährigen Jubilaren ein fast schon weihnachtliches Ambiente mit spannenden Informationen rund um das Erlebnisweingut. Alle Mitarbeitenden, die bereits stolze 10 beziehungsweise 20 Jahre Teil der Telekom MMS sind, fanden sich am späten Nachmittag im Hof des Radebeuler Guts ein.

Bei originalem Dresdner Stollen und heißen Getränken startete eine Führung durch die Manufaktur des Weingutes. So blieben keine Fragen offen und auch der ein oder andere Fun Fact über die Weinherstellung wurde eingepackt. Anschließend begaben sich alle Gäste in das gemütlich dekorierte Sandsteingewölbe des Schloss Wackerbarth, wo sie mit einer Ansprache von Ralf Pechmann (Chief Executive Officer) und Marcus Gaube (Chief Financial Officer) herzlich begrüßt wurden. Dabei schwelgten wir alle gemeinsam in Erinnerungen der letzten 10 und 20 Jahren.

Bei leckerem Essen, herzlichen Gesprächen unter Kolleg*innen und kleinen Spielen klang der Abend im Kerzenschein des Gewölbes aus. In guter MMS-Tradition durfte natürlich die Fotobox nicht fehlen, welche dieses besondere Erlebnis für die Ewigkeit festgehalten hat.

So ging mit fröhlichen Erinnerungen im Gepäck ein wunderschöner Abend zu Ende!

Ein großer Dank geht an das Event-Team von Schloss Wackerbarth, sowie an Fotobox Deluxe, die diesen Tag für unsere Gäste unvergesslich machten.

Wir gratulieren allen Jubilaren nochmals herzlich und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit euch. Schön, dass ihr #dabei seid.

_MG_2833-Jubifeier-2023-Slider1-min
_MG_2760-Jubifeier-2023-Slider3-min
_MG_2743-Jubifeier-2023-Slider2-min
_MG_2715-Jubifeier-2023-Slider4-min
previous arrow
next arrow

Zum Beitrag der Jubiläumsfeier 2022: ➥10 & 20 Jahre in der MMS – Wir feiern unsere Jubilare!

Lerne uns als Arbeitgeber kennen:

> Wir als Arbeitgeber

> MMSler verraten ihre guten Gründe für die MMS